button reservierung

Welcome to the
Hotel Meerfräulein

This is the perfect place in order to stay for either relaxing feel-good holidays or just for a business trip.

Most of the rooms (75 beds) in our three-star comfort hotel are endowed with a bathroom/shower, WC, hair-dryer, minibar, TV, radio and a balcony. WI-FI is available in every single room for free, of course. If you own no web-enabled device, you can easily use the permanently installed computer in the hotel area. Free car park for our guests is possible, as well.

We would like you to relax and to feel comfortable at our place. This is why we provide an in-house sauna as well as a solarium and a great sun terrace for you. If you prefer being active and search for personal entertainment, you can either disport yourself at our skittle alley or you can go to the cinema which also belongs to our familial hotel.

On top of that, Wemding woos with a magnificent historic centre. Why not exploring our little town by bicycle which you can easily rent at our bike rental outlet? There are wonderful cycle paths and hiking trails all around Wemding that offer great opportunities in order to discover the diversity of nature and landscape.

md-logo-rgb72

button reservierung

Jeden Tag Abholung von

17.00 Uhr bis 21.00 Uhr

 

Speisekarte to go hier klicken!

 

Sonntag und Feiertags-

Speisekarte to go hier klicken!

wir bitten um Vorbestellung für Sonntag- Feiertags

Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

BIERGARTEN und Restaurant geöffnet!

Öffnungszeiten:

Biergarten täglich von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Restaurant täglich außer Dienstag und Sonntag

von 17.00 Uhrbis 22.00 Uhr

 

Öffnungszeiten Sonn- und Feiertags

11:00 Uhr bis 13:30 Uhr

Wir bitten um Reservierung!

 

Herzlich Willkommen im Akzent Hotel Meerfräulein

Bei uns sind Sie für einen Wohlfühlurlaub oder eine Geschäftsreise bestens aufgehoben.

In unserem 3 Sterne Komfort-Hotel sind die Zimmer (75 Betten) mit Bad/Dusche, WC, Haarfön, Minibar, TV, Radio und teilweise mit Balkon ausgestattet. In allen Zimmern ist kostenloses WLAN verfügbar. Wer kein internetfähiges Gerät bei sich trägt, kann auch gerne unseren fest eingerichteten Computer nutzen. Für unsere Hotelgäste sind natürlich auch kostenlose Parkplätze verfügbar.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns erholen und entspannen. Deshalb stehen Ihnen unsere Sauna, die Sonnenterasse und ein Solarium zur Verfügung. Wer sich gerne bewegen möchte oder Unterhaltung sucht, kann entweder auf unserer Kegelbahn die Zeit vertreiben oder unser hauseigenes Kino besuchen.

Außerdem lockt die historische Altstadt, die Sie beispielsweise mit dem Fahrrad erkunden können. Kein Fahrrad dabei, kein Problem, wir helfen Ihnen gerne mit einem Leihrad aus. Denn rund um Wemding bieten zahlreiche Rad- und Wanderwege Möglichkeiten für abwechslungsreiche Ausflüge in die Natur.

 

md-logo-rgb72 Schlummer AtlasSchlemmer Atlas

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok